Freud und Leid liegen so dicht beieinander...
Diskutiere Freud und Leid liegen so dicht beieinander... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja,was soll ich groß dazu schreiben....:?:
letzte Woche ist mir meine geliebte Coonimaus Fussel vertorben :cry:,was auch ziemlich überraschend...
-
-
Freud und Leid liegen so dicht beieinander... Beitrag #1
Tja,was soll ich groß dazu schreiben....:?:
letzte Woche ist mir meine geliebte Coonimaus Fussel vertorben

,was auch ziemlich überraschend für mich kam.... und nun habe ich mein Herz schon wieder an ein anderes Coonigirl verloren

,welches bald zu unserer Familie gehören wird....
Das mag für einige jetzt sicherlich viel zu schnell gehen,aber jeder Mensch geht anders mit seiner Trauer um.... und natürlich trauere ich um meine geliebte Fusselmaus,aber ich habe für mich etwas gefunden damit besser zurecht zu kommen....
Und glaubt mir,mein Herz ist wieder frei für eine neue Maus....
Das reicht wohl erstmal,ziemlich theatralisch alles gleich zu beginn,tja so bin ich eben... ;-)
-
-
-
Freud und Leid liegen so dicht beieinander... Beitrag #2
Hallo Niteowl,
es tut mir sehr leid um Deine Fussel. Es muss schlimm gewesen sein, sie in der Tierklinik zu verlieren.
Unser Kater ist kurz vor Weihnachten gestorben. Wir hatten ihn sozusagen zum Sterben aus der Klinik geholt und darüber bin ich froh. An mir nagt aber auch, dass er überhaupt 48 Stunden ganz allein dort war. Ich glaube, so würde ich es nie wieder machen...
Es ist aber schön zu lesen, dass Du schon total offen für eine neue Coonie bist. Ich beneide Dich darum. Ich bin da irgendwie langsamer, das macht das Leben nicht gerade leicht. Aber wir bekommen nun Mitte April auch einen neuen Knopf.
Ich wünsche Dir Alles Liebe und super viel Spaß mit Deiner neuen Coonie. Nur aus Neugierde: welche Farbe hat sie? Die Rasse ist so toll...
Liebe Grüße,
Sandra
-
-
Freud und Leid liegen so dicht beieinander... Beitrag #3
Meine Kleine neue Maus hat die Farbe ''blue''.... werde sie nächsten Donnerstag besuchen fahren. Habe sie von der gleichen Züchterin wie meine Erste....

Thema: