Meine geliebte süße Fellflunder, lieber Gassi, mein Gaston,
heute gibt es keine Zukunft - heute steht unsere Welt still und der Tag gehört ganz allein dir.
Heute ist "dein" Tag und es ist erst das 2. Mal in den vergangenen 19 Jahren, dass wir diesen nicht gemeinsam verbringen ...
Vor 19 Jahren - am 28. März 1994 - am Tag deiner Geburt waren wir nicht bei dir ... Und heute - am 28. März 2013 - bist du das erste Mal seit damals nicht mehr bei uns.
Deine Mama machte uns vor 19 Jahren das schönste Geschenk unseres Lebens - sie hat dich geboren und du hast unser Leben seit dem mit so viel Liebe und Sonnenschein erfüllt ... Und dafür sind wir genauso dankbar, wie wir traurig sind, dass du nun nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen dich so sehr und es tut noch immer unendlich weh - und deswegen möchten wir dir aus vollstem Herzen diese Zeilen an deinem so speziellen Tag ins Regenbogenland senden:
If we could visit heaven,
even for a day,
maybe for a moment,
the pain would go away.
I'd put my arms around you
and whisper words so true,
that living life without you,
is the hardest thing to do.
No matter how i spend my days,
no matter what i do,
no morning dawns or evening falls,
when i dont think of you.
Happy birthday, meine süße Fellflunder ... Happy birthday, Gassi ... Unsere Liebe wird dir immer gehören, mein Schatz ... Danke für die wundervollen 19 Jahre, wir sind so stolz auf dich, niemals wirst du vergessen sein, wir haben dich immer in unseren Herzen ...
In Liebe,
Philipp und Bärbel