Mein erster Eintrag

Diskutiere Mein erster Eintrag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin zwar schon länger in diesem Forum aber ich hatte noch nicht wirklich die Zeit mich mit meiner Seite zu beschäftigen.Heute habe ich mal...
  • Mein erster Eintrag Beitrag #1
U

Ulla151

Ich bin zwar schon länger in diesem Forum aber ich hatte noch nicht wirklich die Zeit mich mit meiner Seite zu beschäftigen.Heute habe ich mal damit angefangen.
Ich finde dieses Forum echt toll und am Anfang habe ich ja auch Probleme mit meinem kleinen Don Kater , der angefangen hat zu brechen und am Anfang nur Schaum, bin dann zum Tierarzt er hat 2 Spritzen bekommen und es geht ihm Gott sei Dank wieder besser.Das war ganz furchtbar Ihn so zu sehen.Um so schöner ist es jetzt zu sehen , wie er wieder spielt , frisst und schläft und er ganz einfach wieder der Kleine Taffe Mann ist.
Für mich gibt es nix schlimmeres zu sehen wie mein Kater krank da liegt u man nicht genau weiss was er hat.
Okay habe heute auch mal ein paar Bilder hoch geladen , und werde mich heute auch noch etwas hier im FORUM durch arbeiten:p

Thema:

Mein erster Eintrag

Mein erster Eintrag - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten