01.04.2013 Mein erster Eintrag Beitrag #1 U Ulla151 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich bin zwar schon länger in diesem Forum aber ich hatte noch nicht wirklich die Zeit mich mit meiner Seite zu beschäftigen.Heute habe ich mal damit angefangen. Ich finde dieses Forum echt toll und am Anfang habe ich ja auch Probleme mit meinem kleinen Don Kater , der angefangen hat zu brechen und am Anfang nur Schaum, bin dann zum Tierarzt er hat 2 Spritzen bekommen und es geht ihm Gott sei Dank wieder besser.Das war ganz furchtbar Ihn so zu sehen.Um so schöner ist es jetzt zu sehen , wie er wieder spielt , frisst und schläft und er ganz einfach wieder der Kleine Taffe Mann ist. Für mich gibt es nix schlimmeres zu sehen wie mein Kater krank da liegt u man nicht genau weiss was er hat. Okay habe heute auch mal ein paar Bilder hoch geladen , und werde mich heute auch noch etwas hier im FORUM durch arbeiten
Ich bin zwar schon länger in diesem Forum aber ich hatte noch nicht wirklich die Zeit mich mit meiner Seite zu beschäftigen.Heute habe ich mal damit angefangen. Ich finde dieses Forum echt toll und am Anfang habe ich ja auch Probleme mit meinem kleinen Don Kater , der angefangen hat zu brechen und am Anfang nur Schaum, bin dann zum Tierarzt er hat 2 Spritzen bekommen und es geht ihm Gott sei Dank wieder besser.Das war ganz furchtbar Ihn so zu sehen.Um so schöner ist es jetzt zu sehen , wie er wieder spielt , frisst und schläft und er ganz einfach wieder der Kleine Taffe Mann ist. Für mich gibt es nix schlimmeres zu sehen wie mein Kater krank da liegt u man nicht genau weiss was er hat. Okay habe heute auch mal ein paar Bilder hoch geladen , und werde mich heute auch noch etwas hier im FORUM durch arbeiten