Meine Katze Cerry

Diskutiere Meine Katze Cerry im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :-PHallo versuche wieder mit schreiben,Cerry liegt neben mir sie findet das nicht so gut sie steht gerne im Mittelpunkt.Hätte gerne Kontakt mit...
  • Meine Katze Cerry Beitrag #1
R

ritacerry

:pHallo versuche wieder mit schreiben,Cerry liegt neben mir sie findet das nicht so gut sie steht gerne im Mittelpunkt.Hätte gerne Kontakt mit anderen Katzeneltern aber weiss noch nicht richtig wie das hier geht.Vieleicht sollte ich Cerry fragen Ha Ha.Sie ist eine gans süsse würde gerne ein Bild reingeben weis aber nicht wie es geht muss meinen Sohn fragen.Vieleicht habe ich ja Glück mal ein Fiedbeck zu bekommen.

Thema:

Meine Katze Cerry

Meine Katze Cerry - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten