13.04.2013 Neues Kätzen Safira endlich eingezogen Beitrag #1 M Meiki97 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Heute ist endlich die kleine Maus Safira bei uns eingezogen. Wir sind super glücklich, denn bis jetzt gab es noch keine weiteren Prügeleien Was uns alle jedoch erstaunt hat, dass unsere schon vorhandene ''Diva'' recht neugierig ist und nur ein wenig Faucht, dafür jedoch knurrt und faucht Safira recht doll. Ich denke dass es normal ist und bin schon jetzt gespannt wie lange es dauern wird bis sich dass ein bisschen legt. Beide liegen jetzt ziemlich K.O in verschiedenen Ecken und schlafen eine Runde, ich bin schon auf morgen gespannt. Mal schauen was der nächste Tag so bringt ;-) Anhänge Leyla.jpg 97,3 KB · Aufrufe: 106
Heute ist endlich die kleine Maus Safira bei uns eingezogen. Wir sind super glücklich, denn bis jetzt gab es noch keine weiteren Prügeleien Was uns alle jedoch erstaunt hat, dass unsere schon vorhandene ''Diva'' recht neugierig ist und nur ein wenig Faucht, dafür jedoch knurrt und faucht Safira recht doll. Ich denke dass es normal ist und bin schon jetzt gespannt wie lange es dauern wird bis sich dass ein bisschen legt. Beide liegen jetzt ziemlich K.O in verschiedenen Ecken und schlafen eine Runde, ich bin schon auf morgen gespannt. Mal schauen was der nächste Tag so bringt ;-)
13.04.2013 Neues Kätzen Safira endlich eingezogen Anzeige Schau mal hier:Neues Kätzen Safira endlich eingezogen .
14.04.2013 Neues Kätzen Safira endlich eingezogen Beitrag #2 LenadellaLuna Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Das ist aber eine süße Maus! Ist sie eine bkh?
17.04.2013 Neues Kätzen Safira endlich eingezogen Beitrag #3 M Meiki97 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ja sie ist es Und eine richtige kleine aber dennoch süße Zicke Maunzt sofort rum wenn ihr etwas nicht passt:mrgreen:
Ja sie ist es Und eine richtige kleine aber dennoch süße Zicke Maunzt sofort rum wenn ihr etwas nicht passt:mrgreen: