Aufregender Tag!

Diskutiere Aufregender Tag! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ahoi meine 4 Pfoten Freunde! Heute war ein ganz aufregender Tag für mich. Mami macht sich sorgen um mich, meldete mich hier an und fragt nun nach...
  • Aufregender Tag! Beitrag #1
S

Spikey

Ahoi meine 4 Pfoten Freunde!
Heute war ein ganz aufregender Tag für mich. Mami macht sich sorgen um mich, meldete mich hier an und fragt nun nach Rat. Großes Fotoshooting für mein Profilbild, hab ich natürlich glatt meinen Macho-Blick rausgeholt, meeoww. Ich bin echt gespannt auf die Zeit hier mit euch Mietzen, Hebt die Flossen..ähh Pfoten, wir sehen uns!

Thema:

Aufregender Tag!

Aufregender Tag! - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten