17.04.2013 Die beiden Kleinen *_* Beitrag #1 M M_B Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe auch zwei Katzen Molly kam am 18. November letzten Jahres zu uns.. Sie war da noch so klein :-D Leider hat die Mutter sie abgestoßen und deswegen haben wir Molly schon mit 8 Wochen bekommen Anfang Februar diesen Jahres haben wir dann Böbbel bekommen Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie die beiden sich angezickt haben Wir haben schon gedacht, dass es nichts mehr wird. Nach einer Woche haben sie dann doch gemerkt, dass die andere eigentlich garnicht so doof ist und jetzt sind die beiden wie ein Herz und eine Seele Wir merken, dass wir die richtige Entscheidung gemacht haben Gruß
Hallo Ich habe auch zwei Katzen Molly kam am 18. November letzten Jahres zu uns.. Sie war da noch so klein :-D Leider hat die Mutter sie abgestoßen und deswegen haben wir Molly schon mit 8 Wochen bekommen Anfang Februar diesen Jahres haben wir dann Böbbel bekommen Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie die beiden sich angezickt haben Wir haben schon gedacht, dass es nichts mehr wird. Nach einer Woche haben sie dann doch gemerkt, dass die andere eigentlich garnicht so doof ist und jetzt sind die beiden wie ein Herz und eine Seele Wir merken, dass wir die richtige Entscheidung gemacht haben Gruß