8 Monate ohne dich

Diskutiere 8 Monate ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Cara! Schon wieder ist ein Monat rum. Heute vor 8 Monaten musstest du über die Regenbogenbrücke gehen. Meine kleine...
  • 8 Monate ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Cara!

Schon wieder ist ein Monat rum. Heute vor 8 Monaten musstest du über die Regenbogenbrücke gehen. Meine kleine Prinzessin, wie doll ich dich lieb hatte und immer noch habe. Du warst so eine liebevolle Katze. Wie gerne ich dich nochmal knuddeln würde.
Aber.... leider geht das nicht. Aber in meinem Herzen hast du einen Ehrenplatz, da wird dich keiner vertreiben. Meine liebe Cara, ich werde dich nie vergessen!!!!!

Thema:

8 Monate ohne dich

8 Monate ohne dich - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten