*Freu,freu,freu*

Diskutiere *Freu,freu,freu* im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich merke richtig,wie die Anspannung und Aufregung in mir ansteigt... Nun sind es nur noch 3 Tage bis meine Kleine bei uns einzieht.... Ein...
  • *Freu,freu,freu* Beitrag #1
Niteowl

Niteowl

Ich merke richtig,wie die Anspannung und Aufregung in mir ansteigt... Nun sind es nur noch 3 Tage bis meine Kleine bei uns einzieht.... Ein schönes Gefühl,wenn da nur nicht diese Schlafstörungen wären... Ich hasse es,wenn ich vor Aufregung nicht schlafen kann... :-?

Habt ihr auch manchmal solche Phasen?

Und dann gibt es noch etwas tolles zu berichten. Ich habe erst vor kurzem mit dem Klickertraining bei meinem Dickerchen angefangen.... Er ist echt super Intelligent.... Nach nur knapp 2 Wochen training hüpft er schon auf den Stuhl und macht männchen.... Bin richtig Stolz auf mich und meinen Kater... :mrgreen:

So,das wäre es erst mal wieder an der ''Katzenfront''... ;-)

Liebe Grüße

Thema:

*Freu,freu,freu*

*Freu,freu,freu* - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wohnungs-Katze miaut nur noch. Gassi gehen oder zweite Katze besorgen?: Unsere Katze miaut nur noch den ganzen Tag. Sie war natürlich schon beim Tierarzt und es ist alles in Ordnung. Ich denke, sie langweilt sich nur...
Ideen und erfahrungen zur beschäftigung: Hallo zusammen. Erstmal zu uns, wir haben eine BKH katzendame im alter von 5 jahren. Wir haben sie jetzt seir knapp einem jahr weil sie sich mit...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Oben Unten