01.05.2013 Noch mehr Katzen....^^ Beitrag #1 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Tja,was soll ich sagen... da holt man sich ein neues Familienmitglied ins Haus,da macht das Umfeld es einen gleich nach.. :mrgreen: Nicht nur,dass ich am Freitag meine Kleine Coonimaus abhole, nein meine Mutter hat sich entschlossen auch eine weitere Katze zu adoptieren... eine BKH die aus einer Zuchtauflösung stammt und quasi ''entsorgt'' werden soll.:evil: Aber meine Mama hat ein großes Herz und eine große Wohnung,da fällt eine mehr oder weniger nicht auf.... :mrgreen: Und damit noch nicht genug, meine beste Freundin hat sich nun auch entschlossen sich eine kleine Maine Coon zu holen,damit ihr Kater nicht mehr alleine ist. ;-) Und das alles nur,weil meine Fusselmaus mich viel zu früh verlassen hat :-( und ich meinen Kater einfach nicht alleine lassen will. Also haben bald 3 Katzen ein neues zu Hause auf Lebenszeit! :grin: Für mich sind das gute Nachrichten,findet ihr nicht auch?! ;-)
Tja,was soll ich sagen... da holt man sich ein neues Familienmitglied ins Haus,da macht das Umfeld es einen gleich nach.. :mrgreen: Nicht nur,dass ich am Freitag meine Kleine Coonimaus abhole, nein meine Mutter hat sich entschlossen auch eine weitere Katze zu adoptieren... eine BKH die aus einer Zuchtauflösung stammt und quasi ''entsorgt'' werden soll.:evil: Aber meine Mama hat ein großes Herz und eine große Wohnung,da fällt eine mehr oder weniger nicht auf.... :mrgreen: Und damit noch nicht genug, meine beste Freundin hat sich nun auch entschlossen sich eine kleine Maine Coon zu holen,damit ihr Kater nicht mehr alleine ist. ;-) Und das alles nur,weil meine Fusselmaus mich viel zu früh verlassen hat :-( und ich meinen Kater einfach nicht alleine lassen will. Also haben bald 3 Katzen ein neues zu Hause auf Lebenszeit! :grin: Für mich sind das gute Nachrichten,findet ihr nicht auch?! ;-)