Noch mehr Katzen....^^

Diskutiere Noch mehr Katzen....^^ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja,was soll ich sagen... da holt man sich ein neues Familienmitglied ins Haus,da macht das Umfeld es einen gleich nach.. :mrgreen: Nicht...
  • Noch mehr Katzen....^^ Beitrag #1
Niteowl

Niteowl

Tja,was soll ich sagen... da holt man sich ein neues Familienmitglied ins Haus,da macht das Umfeld es einen gleich nach.. :mrgreen:

Nicht nur,dass ich am Freitag meine Kleine Coonimaus abhole, nein meine Mutter hat sich entschlossen auch eine weitere Katze zu adoptieren... eine BKH die aus einer Zuchtauflösung stammt und quasi ''entsorgt'' werden soll.:evil:

Aber meine Mama hat ein großes Herz und eine große Wohnung,da fällt eine mehr oder weniger nicht auf.... :mrgreen:

Und damit noch nicht genug, meine beste Freundin hat sich nun auch entschlossen sich eine kleine Maine Coon zu holen,damit ihr Kater nicht mehr alleine ist. ;-)

Und das alles nur,weil meine Fusselmaus mich viel zu früh verlassen hat :-( und ich meinen Kater einfach nicht alleine lassen will.

Also haben bald 3 Katzen ein neues zu Hause auf Lebenszeit! :grin:

Für mich sind das gute Nachrichten,findet ihr nicht auch?! ;-)

Thema:

Noch mehr Katzen....^^

Noch mehr Katzen....^^ - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten