Ich glaube wir haben es geschafft

Diskutiere Ich glaube wir haben es geschafft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; meinem Herr Püschelblüm geht es wieder gut . Er nimmt brav seine Medizin und nimmt wieder zu. Als ich heute beim doc war um seine Pillen zu holen...
  • Ich glaube wir haben es geschafft Beitrag #1
W

wilson

meinem Herr Püschelblüm geht es wieder gut . Er nimmt brav seine Medizin und nimmt wieder zu. Als ich heute beim doc war um seine Pillen zu holen und ich sagte ich glaub wir haben es geschafft sagte er . Genau das wollt ich hören. er und ich und wilson wir haben gekämpft und wilson wollt das auch. Ich bin dem lieben Gott so dankbar das er ihn da so unterstützt hat und er noch ein paar schöne Jahre mit uns verbringen darf:???:.:-D:-D:-D:-D

Thema:

Ich glaube wir haben es geschafft

Ich glaube wir haben es geschafft - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten