06.05.2013 Ich glaube wir haben es geschafft Beitrag #1 W wilson Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 meinem Herr Püschelblüm geht es wieder gut . Er nimmt brav seine Medizin und nimmt wieder zu. Als ich heute beim doc war um seine Pillen zu holen und ich sagte ich glaub wir haben es geschafft sagte er . Genau das wollt ich hören. er und ich und wilson wir haben gekämpft und wilson wollt das auch. Ich bin dem lieben Gott so dankbar das er ihn da so unterstützt hat und er noch ein paar schöne Jahre mit uns verbringen darf:???:.:-D:-D:-D:-D
meinem Herr Püschelblüm geht es wieder gut . Er nimmt brav seine Medizin und nimmt wieder zu. Als ich heute beim doc war um seine Pillen zu holen und ich sagte ich glaub wir haben es geschafft sagte er . Genau das wollt ich hören. er und ich und wilson wir haben gekämpft und wilson wollt das auch. Ich bin dem lieben Gott so dankbar das er ihn da so unterstützt hat und er noch ein paar schöne Jahre mit uns verbringen darf:???:.:-D:-D:-D:-D
06.05.2013 Ich glaube wir haben es geschafft Anzeige Schau mal hier:Ich glaube wir haben es geschafft .