10.05.2013 Ich mal wieder.... Beitrag #1 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Habe gerade gesehen,dass ich schon länger nichts geschrieben habe... upsi...:mrgreen: Ich war ja auch ziemlich beschäftigt, meine Kleine lebt ja nun schon eine Woche bei uns und hat unsere Wohnung und unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Aber ich muss sagen,sie hat sich wirklich gut eingelebt und auch mein Sohn und sogar mein Dickerchen kommen gut mir ihr zurecht! ''Puuuuh,was ein Glück'' ;-) Alles in allem gibt es nicht viel zu berichten momentan...bin gerade dabei irgendwie alles umzustellen bei uns,das Futter,das Streu und sogar den Kratzbaum...was man nicht so alles lernt in einem Forum :mrgreen:.... habe ja sogar schon einen tollen Brunnen von KIH bekommen,vorher hatte ich so ein doofes Plastikteil.... total laut und klobig das Ding.... Jaja,bin schon froh das es diese Forum gibt.... ;-) Also dann,bis demnächst mal wieder....
Habe gerade gesehen,dass ich schon länger nichts geschrieben habe... upsi...:mrgreen: Ich war ja auch ziemlich beschäftigt, meine Kleine lebt ja nun schon eine Woche bei uns und hat unsere Wohnung und unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Aber ich muss sagen,sie hat sich wirklich gut eingelebt und auch mein Sohn und sogar mein Dickerchen kommen gut mir ihr zurecht! ''Puuuuh,was ein Glück'' ;-) Alles in allem gibt es nicht viel zu berichten momentan...bin gerade dabei irgendwie alles umzustellen bei uns,das Futter,das Streu und sogar den Kratzbaum...was man nicht so alles lernt in einem Forum :mrgreen:.... habe ja sogar schon einen tollen Brunnen von KIH bekommen,vorher hatte ich so ein doofes Plastikteil.... total laut und klobig das Ding.... Jaja,bin schon froh das es diese Forum gibt.... ;-) Also dann,bis demnächst mal wieder....