Ich mal wieder....

Diskutiere Ich mal wieder.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe gerade gesehen,dass ich schon länger nichts geschrieben habe... upsi...:mrgreen: Ich war ja auch ziemlich beschäftigt, meine Kleine lebt ja...
  • Ich mal wieder.... Beitrag #1
Niteowl

Niteowl

Habe gerade gesehen,dass ich schon länger nichts geschrieben habe... upsi...:mrgreen:

Ich war ja auch ziemlich beschäftigt, meine Kleine lebt ja nun schon eine Woche bei uns und hat unsere Wohnung und unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt.

Aber ich muss sagen,sie hat sich wirklich gut eingelebt und auch mein Sohn und sogar mein Dickerchen kommen gut mir ihr zurecht! ''Puuuuh,was ein Glück'' ;-)

Alles in allem gibt es nicht viel zu berichten momentan...bin gerade dabei irgendwie alles umzustellen bei uns,das Futter,das Streu und sogar den Kratzbaum...was man nicht so alles lernt in einem Forum :mrgreen:.... habe ja sogar schon einen tollen Brunnen von KIH bekommen,vorher hatte ich so ein doofes Plastikteil.... total laut und klobig das Ding....

Jaja,bin schon froh das es diese Forum gibt.... ;-)

Also dann,bis demnächst mal wieder.... :f050:

Thema:

Ich mal wieder....

Ich mal wieder.... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten