Hallo meine kleine Maus,
es ist das zweite Wochenende ohne dich. Und es ist kaum auszuhalten.Du fehlst mir so unsagbar. Alles hier ist so leer und still. Ich warte immer noch auf dich, so als würdest du wieder zurückkommen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass du einfach so innerhalb weniger Tage nach 18 Jahren aus meinem Leben verschwunden bist. Uns hat soviel verbunden. Es war eine ganz außergewöhnliche Beziehung die wir da hatten. Das habe ich immer gespürt. Deine Liebe, deine Freude wenn wir da waren und deine Dankbarkeit haben mich immer wieder aufs Neue überwältigt. Du warst mehr für mich als eine Katze, du warst für mich der Sonnenschein in meinem Leben. Jetzt ist alles grau in grau. Ich weiß nicht wo du jetzt bist. Aber ich hoffe wirklich von ganzen Herzen, dass es einen Gott und einen Himmel gibt. Dann bist du jetzt dort und spielst mit dem Opa oder mit dem Pater Hubert. Manchmal wünschte ich mir, ich würde ein Zeichen von euch erhalten, damit ich weiß, dass es euch allen gut geht und ihr irgendwo weiterlebt. Ich vermisse dich mein kleiner Hase und ich werde dich immer lieben.