Wieder ein Samstag und doch ganz anders ...

Diskutiere Wieder ein Samstag und doch ganz anders ... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine süße geliebte Fellflunder, heute ist wieder ein Samstag - 17 Wochen bist du nun schon nicht mehr bei uns, nicht in deiner wahren Gestalt...
  • Wieder ein Samstag und doch ganz anders ... Beitrag #1
Barbi

Barbi

Meine süße geliebte Fellflunder,

heute ist wieder ein Samstag - 17 Wochen bist du nun schon nicht mehr bei uns, nicht in deiner wahren Gestalt ...
Und doch fühlt sich seit gestern alles irgend wie anders an - leichter, erträglicher, verständlicher ...
Ich danke dir so sehr, dass du mit Sandra gesprochen hast, um mich all die Dinge wissen zu lassen. Und obwohl ich wieder so viele Tränen beim Lesen deiner Worte und bei dem Gespräch mit Sandra vergossen habe - es war ein so erfüllendes Gefühl von Liebe und eine Art von Ruhe und Zufriedenheit in meinem Herzen. Endlich konnte ich die Dinge mit Deinen Augen sehen, endlich fügten sich so viele Einzelheiten zu einem Ganzen - dafür bin ich dir so unendlich dankbar. Genau wie für deine Liebe all die 19 Jahre, die du bei uns warst ... Du hast noch weitere Überraschungen für uns parat - ja, das passt zu dir, du warst schon immer so besonders und aussergewöhnlich und doch waren deine Überraschungen immer ganz anders - so wie dein erster Abend bei uns, als du 12 Wochen warst und nicht im Traum daran dachtest dich zu verstecken, weil alles neu war, sondern einfach schnurrend wie ein Traktor alles erkundet hast, so wie die Tatsache, dass wir niemals eine zerbrochene Vase oder ähnliches hatten, so wie die Tatsache, dass in 19 Jahren kein einziger Kratzer an Philipp zu finden war oder du in 9 Jahren "Gartenerfahrung" nicht ein Mal versuchtes, über den nur 1 m hohen Zaun zu springen und vieles mehr - deine Überraschungen waren immer, dass du ganz anders warst, als
man es von Katzen erwartet, dass du so voller unendlichem Vertrauen und Liebe warst in einfach jeder Situation, selbst als du so krank warst und ich dich jeden Tag stechen musste und wir so oft in die Klinik mussten ...
Nun warte ich also gespannt, wie deine neue Überraschung für uns aussehen wird und hoffe sehr, dass du bald wieder zu uns kommst, so wie du es gesagt hast - mit einem Lachen ... Ja, auch das passt zu dir ... Vielleicht kann Sandra am Montag noch ein wenig mehr Klarheit bringen, dir noch ein paar mehr Einzelheiten entlocken - denn auf keinen Fall möchte ich nun etwas "falsch" machen und dich am Ende "verpassen" ...
Du fehlst uns natürlich unendlich, wir vermissen dich wirklich sehr, aber ich danke dir, dass du noch bei uns bist und uns glücklich sehen willst, dass du über uns wachst und ein Teil unserer Zukunft sein möchtest - wenn auch auf eine neue Art. Wir lieben dich sehr und ich bin froh, dass du das weißt und uns genauso wiederliebst ... Es ist Samstag - seit nunmehr gut 4 Monaten der schrecklichste Tag der Woche für mich - und doch ist es heute erstmals anders ...

In Liebe,
Bärbel und Philipp

Thema:

Wieder ein Samstag und doch ganz anders ...

Wieder ein Samstag und doch ganz anders ... - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten