18.05.2013 Bella ist nicht mehr da Beitrag #1 M minicooper1969 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Unsere Bella ist Donnerstag Abend von uns gegangen.Nach kurzer schwerer Krankheit(Tierarzt meinte es könnte Leukämie sein) ging es der Maus immer schlecht.Hat fast nichts mehr gegessen und bin ihr 50x mal am Tag mit einem Teelöffel hinterhergelaufen damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.Medikamente müsste ich ihr sehr viele geben,womit ich sie wohl noch zusätzlich gequält habe.Donnerstag ging es ihr immer schlechter,hat sich öfters erbrochen und ganz fürchterliche Geräusche beim kauen gemacht.Als ab sie auf Steinen kauen würde.Diese Geräusche werde ich nie vergessen,schrecklich.Sind dann direkt zu Tierarzt.Der meinte,man könnte noch etwas machen,Knochenmarkpunktion usw aber bei einer fast 18 Jahren alten Katze sollte man sich sowas überlegen und hat mir mehr oder weniger zum einschläfern geraten.Ich bin zwar ein Mann,schäme mich aber nicht einen Heulkrampf gekriegt zu haben.Unsere Bella wurde dann erlöst und ich bin abends zum Notdienst und habe ein Diazepam Spritze bekommen und nehme immer noch Diazepam Tabletten.Ich kann diesen Schmerz kaum aushalten,zumal ich seit dem Tod meines Vaters massive Verlustängste und Depressionen habe.Habe die Bella gestern in unserem Garten beerdigt und hatte mich am liebsten daneben gelegt. Ich kann nur hoffen,das dieser grausame Schmerz irgendwann nicht mehr so schlimm ist,sonst weiß ich nicht mehr wie es weiter geht.
Unsere Bella ist Donnerstag Abend von uns gegangen.Nach kurzer schwerer Krankheit(Tierarzt meinte es könnte Leukämie sein) ging es der Maus immer schlecht.Hat fast nichts mehr gegessen und bin ihr 50x mal am Tag mit einem Teelöffel hinterhergelaufen damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.Medikamente müsste ich ihr sehr viele geben,womit ich sie wohl noch zusätzlich gequält habe.Donnerstag ging es ihr immer schlechter,hat sich öfters erbrochen und ganz fürchterliche Geräusche beim kauen gemacht.Als ab sie auf Steinen kauen würde.Diese Geräusche werde ich nie vergessen,schrecklich.Sind dann direkt zu Tierarzt.Der meinte,man könnte noch etwas machen,Knochenmarkpunktion usw aber bei einer fast 18 Jahren alten Katze sollte man sich sowas überlegen und hat mir mehr oder weniger zum einschläfern geraten.Ich bin zwar ein Mann,schäme mich aber nicht einen Heulkrampf gekriegt zu haben.Unsere Bella wurde dann erlöst und ich bin abends zum Notdienst und habe ein Diazepam Spritze bekommen und nehme immer noch Diazepam Tabletten.Ich kann diesen Schmerz kaum aushalten,zumal ich seit dem Tod meines Vaters massive Verlustängste und Depressionen habe.Habe die Bella gestern in unserem Garten beerdigt und hatte mich am liebsten daneben gelegt. Ich kann nur hoffen,das dieser grausame Schmerz irgendwann nicht mehr so schlimm ist,sonst weiß ich nicht mehr wie es weiter geht.
18.05.2013 Bella ist nicht mehr da Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, tut mir unendlich leid um Deine Katze. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Dort hat sie keine Schmerzen mehr. Bella ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in Deinem Herzen hat. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Wir haben jetzt den vierten Kater. Ich musste bereits zweimal die entsetzliche Entscheidung treffen. Mikesch hatte Katzenaids im Endstadium und Shanks war schwer herzkrank, er drohte zu ersticken. Ich kann deshalb einigermaßen nachvollziehen wie Dir jetzt zu Mute ist. Die Leere und Stille ist entsetzlich, aber irgendwann wird der Schmerz nachlassen und die Erinnerungen an Bella werden Dir ein Lächeln anstatt Tränen ins Gesicht zaubern. Es ist völlig normal wenn man um seine Lieblinge trauert und weint. Egal ob man eine Frau, oder ein Mann ist. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft. Hier im Forum ist immer jemand da, Du bist nicht allein. LG Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
Huhu, tut mir unendlich leid um Deine Katze. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Dort hat sie keine Schmerzen mehr. Bella ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in Deinem Herzen hat. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Wir haben jetzt den vierten Kater. Ich musste bereits zweimal die entsetzliche Entscheidung treffen. Mikesch hatte Katzenaids im Endstadium und Shanks war schwer herzkrank, er drohte zu ersticken. Ich kann deshalb einigermaßen nachvollziehen wie Dir jetzt zu Mute ist. Die Leere und Stille ist entsetzlich, aber irgendwann wird der Schmerz nachlassen und die Erinnerungen an Bella werden Dir ein Lächeln anstatt Tränen ins Gesicht zaubern. Es ist völlig normal wenn man um seine Lieblinge trauert und weint. Egal ob man eine Frau, oder ein Mann ist. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft. Hier im Forum ist immer jemand da, Du bist nicht allein. LG