• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lucky FIV

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

es gibt neues von meinem kleinen Tobetier. Nachdem ja der erste Test FIV positiv war, hat er ja eine
Interferonkur bekommen und jetzt war nach 4 Wochen der zweite Test (natürlich im Labor, kein schnelltest)

Also, was soll ich sagen, der kleine ist FIV NEGATIV :D :D :D

Hurra, ich bin ja sowas von glücklich, er trägt seinen Namen wirklich zurecht, bin immer noch hin und weg, jetzt kann nix mehr passieren...

Ganz liebe Grüße an euch alle,

Claus

07.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lucky FIV . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Törööööööööööööö- ich freu mich so für euch! *megaknuddelz* Das ist superklasse!!!

W

weebee

Reaktionen
0
Juchei! :D

Das ist ja mal toll zu hören!

Bei dem Ergebnis ist dir siche rein gaaaaaaaaanz großer Stein vom Herzen gefallen, oder?

Grüß Lucky schön und ich hoffe für euch, dass er dich nie wieder so erschreckt! :wink:

Satiah

Satiah

Reaktionen
0
Hallo Claus,

kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Mein Cameo hatte vor einigen Wochen (Monaten? *aufKalenderschau*) einen Knoten an der Brustwarze und ich hatte tierisch Angst, dass er Krebs haben könnte.

Freu mich für dich und wünsche dir und deinem Tobetier ein schönes Wochenende.

Satiah

Claus

Claus

Reaktionen
0
Ja, es ist ein Riiiiiiesenstein, der da von meinem Herzen runtergeplumst ist. :D Nicht nur der Gesundheit Lucky´s wegen, sondern natürlich auch wegen meinen anderen Tigern Johnny und Shorty und natürlich auch, weil es ja nicht einfach ist, Johnny und Shorty als Freigänger zu halten und Lucky hätte ja bei einem positiven Test sein Leben lang Wohnungskater bleiben müssen, dass wäre nicht einfach geworden (wobei es mir natürlich lieber wäre, wenn er auch jetzt ein reiner Wohnungskater bliebe...)

Seppi

Seppi

Reaktionen
1
Puh, das ist ja zum Glück nochmal gutgegangen! :D

W

winnia

Reaktionen
0
Na das ist ja eine super tolle Nachricht :D :D :D :D :D

Hemsi

Hemsi

Reaktionen
0
:D Schön, ich freu mich für dich und Lucky! :D

M

missy

Reaktionen
0
Hallo Claus

Du hast aber auch ein kleinen Glückspilz.
Erst einmal das er nach der Geburt durch dein finden und deine Hilfe üblebt hat und nun diese gute Nachricht.
ICH FREU MICH SO FÜR EUCH*dichganzdolldrückentut*

S

Schnurzi

Reaktionen
0
SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi das freut mich genauso für dich

Momo-Tatzi

Momo-Tatzi

Reaktionen
0
Total klasse! alle alles gute weiterhin!

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Das ist super super super schön! :D

Xindy

Xindy

Reaktionen
0
Großartig.

Freut mich für dich und den kleinen Lucky.

PaulchenPanther

PaulchenPanther

Reaktionen
0
Freu mich rießig mit Euch.... :)
Schüttel dem Kleinen mal die Pfote von mir :)
nadine

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

na klar, Pfotenschütteln wird sofort gemacht, nee lieber doch nicht, der Kleine schläft gerade so süß neben mir...

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass aus diesem winzigen, fast toten etwas, dass ich gefunden habe, inzwischen ein richtig süßes und vor allem kerngesundes Katerchen geworden ist...

Nochmals vielen Dank an alle, die mir hier geholfen und mit mir gebangt haben...

Liebe Grüße,

Claus

Neueste Beiträge