21.05.2013 Geliebte Katze-Fotowettbewerb Beitrag #1 F Feuerstern Gast Hallo! Ich kann es noch gar nicht fassen. Mein Tiger ist beim Geliebte Katze-Fotowettbewerb nominiert! Mich würde es sehr freuen,wenn ihr für mein Bild abstimmt! Mehrmals abstimmen ist möglich! Mein Bild ist Bild Nr.3.Also das Bild wo steht,dass Tiger aufpasst,dass niemand seinen selbst gepflückten Schatz raubt. Das Voting endet am 11.Juni 2013! Hier ist der Link: www.geliebte-katze.de/aktuell/fotowettbewerb.html Danke!
Hallo! Ich kann es noch gar nicht fassen. Mein Tiger ist beim Geliebte Katze-Fotowettbewerb nominiert! Mich würde es sehr freuen,wenn ihr für mein Bild abstimmt! Mehrmals abstimmen ist möglich! Mein Bild ist Bild Nr.3.Also das Bild wo steht,dass Tiger aufpasst,dass niemand seinen selbst gepflückten Schatz raubt. Das Voting endet am 11.Juni 2013! Hier ist der Link: www.geliebte-katze.de/aktuell/fotowettbewerb.html Danke!
26.05.2013 Geliebte Katze-Fotowettbewerb Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Feuerstern, habe Deinen Eintrag jetzt erst gelesen und gerade meine Stimme abgegeben.;-) Das Foto von Tiger ist wirklich wunderschön. Ich drücke Dir und Tiger die Daumen. LG
Huhu Feuerstern, habe Deinen Eintrag jetzt erst gelesen und gerade meine Stimme abgegeben.;-) Das Foto von Tiger ist wirklich wunderschön. Ich drücke Dir und Tiger die Daumen. LG