Geliebte Katze-Fotowettbewerb

Diskutiere Geliebte Katze-Fotowettbewerb im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich kann es noch gar nicht fassen. Mein Tiger ist beim Geliebte Katze-Fotowettbewerb nominiert! Mich würde es sehr freuen,wenn ihr für mein...
  • Geliebte Katze-Fotowettbewerb Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Hallo!
Ich kann es noch gar nicht fassen.
Mein Tiger ist beim Geliebte Katze-Fotowettbewerb nominiert!
Mich würde es sehr freuen,wenn ihr für mein Bild abstimmt!
Mehrmals abstimmen ist möglich!
Mein Bild ist Bild Nr.3.Also das Bild wo steht,dass Tiger aufpasst,dass niemand seinen selbst gepflückten Schatz raubt.
Das Voting endet am 11.Juni 2013!
Hier ist der Link:

Danke!

• Geliebte Katze-Fotowettbewerb Beitrag #2
Huhu Feuerstern,

habe Deinen Eintrag jetzt erst gelesen und gerade meine Stimme abgegeben.;-)

Das Foto von Tiger ist wirklich wunderschön. Ich drücke Dir und Tiger die Daumen.

LG

Thema:

Geliebte Katze-Fotowettbewerb

Geliebte Katze-Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Geliebte Katze überfahren: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach verschieben. Ich schreibe zum ersten Mal in ein...
Oben Unten