21.05.2013 Kleines Hühnchen Beitrag #1 Schischah Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 ...hab ich letzte Nacht doch geträumt, ich hätte einem Huhn mit meiner Schweizer Sackmesser (Taschenmesser) Säge den Hals durchgeschnitten... Es war noch am Leben! Ich denke die Utensilien vom Barfen haben mich etwas verfolgt.. Wegen dem Beil... Und b mich die letzten paar Tage viel mit barfen auseinander gesetzt und mir eben schon überlegt ob ich ein Hühnchen zerlegen könnte.. Da meinte ich naturlich ein totes.. Das find ich schon schwer.. Ja und drum hab ch wohl davon geträumt Armes Huhn!
...hab ich letzte Nacht doch geträumt, ich hätte einem Huhn mit meiner Schweizer Sackmesser (Taschenmesser) Säge den Hals durchgeschnitten... Es war noch am Leben! Ich denke die Utensilien vom Barfen haben mich etwas verfolgt.. Wegen dem Beil... Und b mich die letzten paar Tage viel mit barfen auseinander gesetzt und mir eben schon überlegt ob ich ein Hühnchen zerlegen könnte.. Da meinte ich naturlich ein totes.. Das find ich schon schwer.. Ja und drum hab ch wohl davon geträumt Armes Huhn!