Wie gross sie ist :)

Diskutiere Wie gross sie ist :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Luna ist schon echt groß geworden. Sie entwickelt sich sehr gut. Aber sie schläft soviel xD aber sie ist gesund das ist die Hauptsache.
  • Wie gross sie ist :) Beitrag #1
B

BLH-Luna

Luna ist schon echt groß geworden. Sie entwickelt sich sehr gut.
Aber sie schläft soviel xD aber sie ist gesund das ist die Hauptsache.

Thema:

Wie gross sie ist :)

Wie gross sie ist :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Oben Unten