Diskutiere Tagebuch 1 Toulouse im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 8-)Heute ist Dienstag der 11.06.2013
Habe mal wieder wie immer mit meinem Tiger Geschlafen, bin mit im zusammen so gegen 08.30 Uhr aufgestanden...
-
-
Tagebuch 1 Toulouse Beitrag #1
Heute ist Dienstag der 11.06.2013
Habe mal wieder wie immer mit meinem Tiger Geschlafen, bin mit im zusammen so gegen 08.30 Uhr aufgestanden und wie immer hat er einfach niedlich total verschlafene Augen, befor er dann so richtig wach wird, bekommt er dann sein Frühstück und seine Leckerlis, wenn er dann soweit alles aufgefressen hat, macht er erstmal sein Toiletten gang, wenn er dann fertig ist kommt er dann zu mir und bedankt sich bei mir in dem er um meine Beine streift und schnurt.
Da ich jetzt auch gefrühstückt habe mache ich für mein Stubentiger die Balkontür auf und er stürmt nach draussen, setzt sich auf den ausgeklappten Tisch und schaut in der gegent umher.
:razz:
So gegen die Dämmerung hole ich ihn dann wieder rein, dann lege ich mich auf der Couch und er kommt auf meinem schoss gesprungen, er fängt dann an zu schmusen und zu schnuren, und nach kurzer zeit schläft er dann ein, ich trage ihn dann so gegen 23.00Uhr ins Bett und schläft dann bis in den anderen Morgen.8)
Thema:
Tagebuch 1 Toulouse