Tietarzt besuch gut überstanden :)

Diskutiere Tietarzt besuch gut überstanden :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin echt stolz auf meine Luna :) Die erste richitge untersuchung und Luna hat sich sehr gut benommen xD Die Entwurm- Tablette hat sie auch...
  • Tietarzt besuch gut überstanden :) Beitrag #1
B

BLH-Luna

Ich bin echt stolz auf meine Luna :)
Die erste richitge untersuchung und Luna hat sich sehr gut benommen xD
Die Entwurm- Tablette hat sie auch ohne wenn und aber geschluckt, nur der Fiebermesser hat ihr nicht ganz so gefallen. :cry: Was ich sehr gut verstehe.

In drei Wochen gibt es die erste Impfung :-?

Thema:

Tietarzt besuch gut überstanden :)

Tietarzt besuch gut überstanden :) - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten