Mein Helmi Baby

Diskutiere Mein Helmi Baby im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 13.o6.2o13 Mein kleines Helmi Baby, Du bist nun die zweite Nacht schon nicht bei mir, und Du kannst nicht wissen wie krank mich die Angst um...
  • Mein Helmi Baby Beitrag #1
Smila73

Smila73

13.o6.2o13

Mein kleines Helmi Baby,

Du bist nun die zweite Nacht schon nicht bei mir, und Du kannst nicht wissen wie krank mich die Angst um Dich macht.
Meine Gedanken drehen sich immer nur darum WAS kann ich tun um DIR, mein kleines Baby, zu helfen, gesund groß und stark zu werden. Endlich aus dem Teufelskreis heraus zu kommen.
Für mich und auch den anderen "Verrückten" hier ,bist DU mein kleiner Stern, schon lange nicht mehr ein kleiner Pflegi, der hier in Sicherheit zur Welt kommen durfte und der sich Sorgen um eine ungewisse Zukunft bei fremden Menschen machen muss. Für mich steht schon lange fest, mein kleiner Kerl, dass Du bei uns bleiben wirst- für immer !
Ich will alles für Dich tun mein kleiner Held, nur bitte hilf mir. Hilf mir dabei klein Helmi, gib nicht auf, denn ich will Dich auch nicht aufgeben.
Ich habe solche Angst um Dich .- und es tut mir so unendlich leid, das Du jetzt nicht hier auf meinem Bauch liegst und mit mir ein Nickerchen machst- aber jetzt dort in der Fremde habe ich die Hoffnung das Dir geholfen wird.

Habe keine Angst mein kleines Baby, ich habe Dich nicht verlassen- niemals.
Ich erwarte sehnsüchtig das die endlos quälenden Stunden der Ungewissheit endlich um sind und ich Dich wieder in meine Arme schliessen kann.

Weißt Du noch- heute morgen- als ich Dich von diesen schrecklichen Menschen weggeholt habe, die Dich einfach töten wollten ? Ich sah Dich - Du sahst mich - die Sonne ging auf - und als Du wieder in meinen Armen lagst und Du mein Hemd hochkrabbeltest und mir Deine Nase in mein Nasenloch stecken wolltest - wie Du es immer machst wenn Du einen Liebesanfall bekommst - so wie heute morgen wird es morgen sein, wenn ich Dich wieder nach Hause hole.
Was uns beide verbindet, das kann niemand verstehen, der uns beide zusammen niemals gefühlt hat.

Wir beide zusammen, wir schaffen das Helmi -

Ich habe Dich unendlich lieb - ich bin bei Dir- ich hoffe Du kannst es fühlen- nicht alleine - vergiss das nicht.

In Gedanken an Dich - Deine "Mama"

Thema:

Mein Helmi Baby

Mein Helmi Baby - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten