Beschäftigung...

Diskutiere Beschäftigung... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe angefangen mit Luna zu über, das Springen und Pfote geben bis hin zum Drehen und Sitz. Ihr scheint es spass zu machen. Gestern Abend war sie...
  • Beschäftigung... Beitrag #1
B

BLH-Luna

Habe angefangen mit Luna zu über, das Springen und Pfote geben bis hin zum Drehen und Sitz. Ihr scheint es spass zu machen. Gestern Abend war sie auch ganz schön müde...
Heute Morgen um 4 hat sie mich geweckt, weil sie wieder mit mir spielen wollte...
Naja wenn man auch auf den Tag verteilt immer 6x10min mit ihr intensiev spielt, kann man das auch erwarten :a035:
Naja wie die kleinen nun mal sind, können sie nie genug bekommen :grin:

Thema:

Beschäftigung...

Beschäftigung... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten