Ups...ich glaub ich hab nen Norweger....

Diskutiere Ups...ich glaub ich hab nen Norweger.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen liebe Dosis!! Wird Zeit das ich bald mal Bilder einstelle,vor allem von Merlin. Er wurde mir vermittelt von einer Bekannten die sich...
  • Ups...ich glaub ich hab nen Norweger.... Beitrag #1
B

Blackbastet

Guten morgen liebe Dosis!!

Wird Zeit das ich bald mal Bilder einstelle,vor allem von Merlin.
Er wurde mir vermittelt von einer Bekannten die sich im Tierschutz engagiert und wurde mir als Main Coon bezeichnet.Da ich noch nie eine hatte,hab ichs so hingenommen.
Nachdem aber jetzt auch gestern die TÄ sagte das ich da aber einen schönen Mix hätte...:lol:..hab ich mal gegoogelt und schätze ich hab doch eher einen Norweger...:mrgreen:
Ist mir eigentlich auch Wumpe...der junge Mann ist wunderschön und bezaubernd,egal was er ist.
Werd sobald ich kann Bilder einstellen und bin mal gespannt was die Fachfrauen/männer unter Euch dazu sagen.

Übrigens....Frischfleisch,Pute und Rind wurde hier begeistert angenommen ...JAY!!!

schönen Sonntag wünsch ich Euch!!

Thema:

Ups...ich glaub ich hab nen Norweger....

Ups...ich glaub ich hab nen Norweger.... - Ähnliche Themen

Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Oben Unten