Ups...ich glaub ich hab nen Norweger....

  • Autor des Themas Blackbastet
  • Erstellungsdatum
B

Blackbastet

Beiträge
96
Reaktionen
0
Guten morgen liebe Dosis!!

Wird Zeit das ich bald mal Bilder einstelle,vor allem von Merlin.
Er wurde mir vermittelt von einer Bekannten die sich im Tierschutz engagiert und wurde
mir als Main Coon bezeichnet.Da ich noch nie eine hatte,hab ichs so hingenommen.
Nachdem aber jetzt auch gestern die TÄ sagte das ich da aber einen schönen Mix hätte...:lol:..hab ich mal gegoogelt und schätze ich hab doch eher einen Norweger...:mrgreen:
Ist mir eigentlich auch Wumpe...der junge Mann ist wunderschön und bezaubernd,egal was er ist.
Werd sobald ich kann Bilder einstellen und bin mal gespannt was die Fachfrauen/männer unter Euch dazu sagen.

Übrigens....Frischfleisch,Pute und Rind wurde hier begeistert angenommen ...JAY!!!

schönen Sonntag wünsch ich Euch!!
 
16.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ups...ich glaub ich hab nen Norweger.... . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen