17.06.2013 Endlich die Sonne genießen Beitrag #1 S SidneyLe Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Viel Zeit ist Vergangen seit meinem letzten Eintrag, und heute wollte ich von meinem ganzen Stolz erzählen. Emely hat nun endlich ein tolles Katzengitter (Marke: Eigenbau) am Fenster - da ich ja leider kein Balkon habe. Emely durfte schon immer ans Fenster, doch nach dem sie mal raus gefallen war und zum Glück ist sie eine Glückskatze und nix passierte - musste etwas gebaut werden. Also habe ich mit meinem Papa zusammen ein Katzengitter an mein Fenster gebaut, und es ist super. Das Fenster bleibt nun so wie ich zuhause bin die ganze Zeit geöffnet und ich muss keine Angst mehr haben. Emely ist davon auch total begeistert, wartet schon immer am Fenster das ich es doch endlich öffne. Das beste was ich jemals gebaut und Geld sehr gern investiert habe. :-D Anhänge gitter.jpg 2 MB · Aufrufe: 97 gitter (1).jpg 1,6 MB · Aufrufe: 63
Viel Zeit ist Vergangen seit meinem letzten Eintrag, und heute wollte ich von meinem ganzen Stolz erzählen. Emely hat nun endlich ein tolles Katzengitter (Marke: Eigenbau) am Fenster - da ich ja leider kein Balkon habe. Emely durfte schon immer ans Fenster, doch nach dem sie mal raus gefallen war und zum Glück ist sie eine Glückskatze und nix passierte - musste etwas gebaut werden. Also habe ich mit meinem Papa zusammen ein Katzengitter an mein Fenster gebaut, und es ist super. Das Fenster bleibt nun so wie ich zuhause bin die ganze Zeit geöffnet und ich muss keine Angst mehr haben. Emely ist davon auch total begeistert, wartet schon immer am Fenster das ich es doch endlich öffne. Das beste was ich jemals gebaut und Geld sehr gern investiert habe. :-D
22.07.2013 Endlich die Sonne genießen Beitrag #2 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Huhu SidneyLe, mein Freund und ich planen auch eifrig unser Katzennetz an unser Fenster anzubringen, wissen aber nicht so recht wie. Wir haben leider auch keinen Balkon. Kannst mir ja mal schreiben, wie ihr das gemacht habt, sieht nämlich echt klasse aus! :-o Wäre dir echt dankbar. LG Haily
Huhu SidneyLe, mein Freund und ich planen auch eifrig unser Katzennetz an unser Fenster anzubringen, wissen aber nicht so recht wie. Wir haben leider auch keinen Balkon. Kannst mir ja mal schreiben, wie ihr das gemacht habt, sieht nämlich echt klasse aus! :-o Wäre dir echt dankbar. LG Haily