19.06.2013 Was hat er nur? Beitrag #1 D danichen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein Kater hat seid 7 Tagen durchfall Er hat 3 Tage lang spritzen bekommen,es wurde Blut abgenommen und eine Kotprobe hab ich auch abgegeben.Alles war ok.Der Tierarzt hat die Kotprobe jetzt ans Labor weitergegeben weil die wohl noch andere sachen untersuchen können. Oscar frißt,und geht auch weiterhin Nachts raus.Tagsüber liegt er unter dem Bett und will seine ruhe haben. Ich mache mir große sorgen weil er so dünn ist und alles was er frißt wieder raus kommt. Hat jemand von euch schonmal diese sorgen gehabt? Liebe Grüße Dani
Mein Kater hat seid 7 Tagen durchfall Er hat 3 Tage lang spritzen bekommen,es wurde Blut abgenommen und eine Kotprobe hab ich auch abgegeben.Alles war ok.Der Tierarzt hat die Kotprobe jetzt ans Labor weitergegeben weil die wohl noch andere sachen untersuchen können. Oscar frißt,und geht auch weiterhin Nachts raus.Tagsüber liegt er unter dem Bett und will seine ruhe haben. Ich mache mir große sorgen weil er so dünn ist und alles was er frißt wieder raus kommt. Hat jemand von euch schonmal diese sorgen gehabt? Liebe Grüße Dani
20.06.2013 Was hat er nur? Beitrag #2 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Das ist ja echt nicht schön...Möglichkeiten gibts da viele... Mir fällt da ein: Würmer, Futtersorte wird nicht vetragen,Futter umgestellt,er frisst woanders(im Freigang) Dinge die er nicht veträgt und evtl. ist er sehr sensibel? Bei Menschen gibts doch auch Fälle das Stress auf den Magen/Darm schlägt. Ansonsten irgendwelche Krankheiten müsste dann ja der Tierarzt feststellen. Kopf hoch! ich drück Euch die Daumen das bald eine Lösung gefunden ist. LG
Das ist ja echt nicht schön...Möglichkeiten gibts da viele... Mir fällt da ein: Würmer, Futtersorte wird nicht vetragen,Futter umgestellt,er frisst woanders(im Freigang) Dinge die er nicht veträgt und evtl. ist er sehr sensibel? Bei Menschen gibts doch auch Fälle das Stress auf den Magen/Darm schlägt. Ansonsten irgendwelche Krankheiten müsste dann ja der Tierarzt feststellen. Kopf hoch! ich drück Euch die Daumen das bald eine Lösung gefunden ist. LG
21.06.2013 Was hat er nur? Beitrag #3 D danichen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank für deine Nachricht.Die Tierärztin tippt auf Vitamin B mangel oder eine Magen Darm Entzündung.Die Kotprobe hat leider auch nichts ergeben.Es wurde nun nochmals Blut abgenommen um zu sehen ob er einen Vitamin B mangel hat.Sie hat ihm auch eine Kortison Spritze gegeben.Ich hoffe das es etwas bringt denn dann wissen wir das es eine Magen Darm Entzündung ist
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.Die Tierärztin tippt auf Vitamin B mangel oder eine Magen Darm Entzündung.Die Kotprobe hat leider auch nichts ergeben.Es wurde nun nochmals Blut abgenommen um zu sehen ob er einen Vitamin B mangel hat.Sie hat ihm auch eine Kortison Spritze gegeben.Ich hoffe das es etwas bringt denn dann wissen wir das es eine Magen Darm Entzündung ist