Was hat er nur?

Diskutiere Was hat er nur? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater hat seid 7 Tagen durchfall :cry: Er hat 3 Tage lang spritzen bekommen,es wurde Blut abgenommen und eine Kotprobe hab ich auch...
  • Was hat er nur? Beitrag #1
D

danichen

Mein Kater hat seid 7 Tagen durchfall :cry: Er hat 3 Tage lang spritzen bekommen,es wurde Blut abgenommen und eine Kotprobe hab ich auch abgegeben.Alles war ok.Der Tierarzt hat die Kotprobe jetzt ans Labor weitergegeben weil die wohl noch andere sachen untersuchen können.
Oscar frißt,und geht auch weiterhin Nachts raus.Tagsüber liegt er unter dem Bett und will seine ruhe haben.
Ich mache mir große sorgen weil er so dünn ist und alles was er frißt wieder raus kommt.
Hat jemand von euch schonmal diese sorgen gehabt?
Liebe Grüße Dani

• Was hat er nur? Beitrag #2
Das ist ja echt nicht schön...Möglichkeiten gibts da viele...
Mir fällt da ein: Würmer, Futtersorte wird nicht vetragen,Futter umgestellt,er frisst woanders(im Freigang) Dinge die er nicht veträgt und evtl. ist er sehr sensibel? Bei Menschen gibts doch auch Fälle das Stress auf den Magen/Darm schlägt.
Ansonsten irgendwelche Krankheiten müsste dann ja der Tierarzt feststellen.
Kopf hoch! ich drück Euch die Daumen das bald eine Lösung gefunden ist.

LG

• Was hat er nur? Beitrag #3
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.Die Tierärztin tippt auf Vitamin B mangel oder eine Magen Darm Entzündung.Die Kotprobe hat leider auch nichts ergeben.Es wurde nun nochmals Blut abgenommen um zu sehen ob er einen Vitamin B mangel hat.Sie hat ihm auch eine Kortison Spritze gegeben.Ich hoffe das es etwas bringt denn dann wissen wir das es eine Magen Darm Entzündung ist

Thema:

Was hat er nur?

Was hat er nur? - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten