Es donnert und blitzt

Diskutiere Es donnert und blitzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach diesen heißen Tagen war es ja zu erwarten das es Gewittern würde! Meine beiden Mädels liegen jetzt auf dem Balkon und genießen das kühlere...
  • Es donnert und blitzt Beitrag #1
Peral

Peral

Nach diesen heißen Tagen war es ja zu erwarten das es Gewittern würde!
Meine beiden Mädels liegen jetzt auf dem Balkon und genießen das kühlere Wetter!
Lauter donner? Ja und uns doch egal.....

Ich liebe meine Süßen

Thema:

Es donnert und blitzt

Es donnert und blitzt - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten