23.06.2013 die Futterfrage ist vorerst geklärt... Beitrag #1 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Nachdem ich jetzt einige Sorten mit meinen Süßen getestet habe,ist hier jetzt die Vorläufige Entscheidung gefallen. Am beliebtesten sind: Cats fine Food, Grau, Omnomnom , Alleinfutter dazu gelegentlich Almo Nature und Cosma Ergänzungsfutter Applaws ,Trockenfutter Leckerlis:Cosma Trockenfleisch Toll find ich bei Grau ja die günstigen 800g Dosen.Da ich ja nun bald nicht mehr nur 2 sondern 4 Katzen haben werde,spielt der Preis ja auch ne Rolle.Es wird sehr gerne gefressen,umso besser ;-) Beim NomNom find ich klasse das z.b. ganze Hühnerherzen mit drinn sind! Klasse!!
Nachdem ich jetzt einige Sorten mit meinen Süßen getestet habe,ist hier jetzt die Vorläufige Entscheidung gefallen. Am beliebtesten sind: Cats fine Food, Grau, Omnomnom , Alleinfutter dazu gelegentlich Almo Nature und Cosma Ergänzungsfutter Applaws ,Trockenfutter Leckerlis:Cosma Trockenfleisch Toll find ich bei Grau ja die günstigen 800g Dosen.Da ich ja nun bald nicht mehr nur 2 sondern 4 Katzen haben werde,spielt der Preis ja auch ne Rolle.Es wird sehr gerne gefressen,umso besser ;-) Beim NomNom find ich klasse das z.b. ganze Hühnerherzen mit drinn sind! Klasse!!
23.06.2013 die Futterfrage ist vorerst geklärt... Anzeige Schau mal hier:die Futterfrage ist vorerst geklärt... .