Meine Artgenossen in Gran Canaria

Diskutiere Meine Artgenossen in Gran Canaria im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Katzenfreunde, hier findet Ihr was zum Nachdenken:[/U] :!: Hier was zu Kopfschütteln: :?: Und hier was zum Helfen: :arrow...
  • Meine Artgenossen in Gran Canaria Beitrag #1
W

Wien

Hallo meine Katzenfreunde,

hier findet Ihr was zum Nachdenken:[/U]

:!: Anhang anzeigen Als ich noch ein Kätzchen war.docx

Hier was zu Kopfschütteln:

:?: Anhang anzeigen Hildegund Willwacher II Nur in Näpfen und die dann mitnehmen sonst Gefahr der Anzeige.pdf

Und hier was zum Helfen:

:arrow: Anhang anzeigen Hildegund Willwacher.pdf

Die Kinder haben uns das von unserem Lieblingsurlaubsort mitgebracht. Schauts Euch das alles an. Vielleicht können wir alle was Gutes tun?

Euer Kater Bastet und ich :smile:

Thema:

Meine Artgenossen in Gran Canaria

Meine Artgenossen in Gran Canaria - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten