10 Monate ohne dich

Diskutiere 10 Monate ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe Cara, wir werden dich nie vergessen!
  • 10 Monate ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Meine liebe Cara, wir werden dich nie vergessen!

Thema:

10 Monate ohne dich

10 Monate ohne dich - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten