Lotti erster Tag

Diskutiere Lotti erster Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So nachdem es gester etwas stressig war liegt sie jetzt entspannt auf ihrem Kratzbaum und geniest es ihren eigen Platz zu haben
  • Lotti erster Tag Beitrag #1
Z

Zwilinge2012

So nachdem es gester etwas stressig war liegt sie jetzt entspannt auf ihrem Kratzbaum und geniest es ihren eigen Platz zu haben

Thema:

Lotti erster Tag

Lotti erster Tag - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten