es tut so weh...

Diskutiere es tut so weh... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...der Schmerz lässt nicht nach, aber es ist ja auch gerade mal 3 Tage her, als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Mein kleiner Felix...
  • es tut so weh... Beitrag #1
heide62

heide62

...der Schmerz lässt nicht nach, aber es ist ja auch gerade mal 3 Tage her, als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Mein kleiner Felix, du fehlst mir so sehr und auch Ratz sucht dich überall, schaut mich traurig an, maunzt und sitzt sehr oft im Schlafzimmer auf der Fensterbank und hält Ausschau. So habt ihr täglich immer zusammen dort gesessen, am liebtsen morgens, wenn ich das Fenster zum Lüften geöffnet hatte.

Hoffe es geht dir gut im Katzenhimmel mein kleiner Frechdachs.

Werde dich nie vergessen

Thema:

es tut so weh...

es tut so weh... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten