Neues aus Bad Nenndorf....

Diskutiere Neues aus Bad Nenndorf.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, wollte doch mal wieder etwas neues schreiben... Also bei uns sieht alles gut aus soweit... Meine kleine Zicke hat sich super...
  • Neues aus Bad Nenndorf.... Beitrag #1
Niteowl

Niteowl

Hallo ihr Lieben,

wollte doch mal wieder etwas neues schreiben... Also bei uns sieht alles gut aus soweit... Meine kleine Zicke hat sich super eingelebt, sie gehört jetzt absolut und total zur Familie... :mrgreen:

Ihre neueste Macke ist es sich mitten in der Nacht auf Frauchens Kopfkissen zu legen,was ja nicht schlimme wäre Aaaaaaaber.....

Madame legt sich immer so ''günstig'' hin,das ich regelmäßig ihren Rückenpelz an Mund und Nase habe und keine Luft mehr kriege.... :-?

Und wenn ich dann aufwache und sie frage was das soll,bekomme ich nur ein gurren und schnurren zur Antwort :roll:.... hilft mir also nicht wirklich weiter... ;-)

Tja,ansonsten bin ich gerade dabei einen Lösungsweg zu finden,wie ich meiner Kleinen genug und meinem Moppelchen weniger Futter zukommen lasse.... habe es erst mal so geregelt,dass Madame immer 10g mehr pro Mahlzeit und der Herr eben 10g weniger bekommt,mal schauen ob es was bringt... ;-)

Das war es dann erst mal wieder von der Katzenfront in Bad Nenndorf :mrgreen:

Bye Bye bis zum nächsten mal ;-)

Thema:

Neues aus Bad Nenndorf....

Neues aus Bad Nenndorf.... - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten