mein kleiner Schatz...

Diskutiere mein kleiner Schatz... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...du fehlst mir so sehr, aber ganz besonders vermisst dich Ratz. Keiner da, der ihn so zum Spiel animieren kann wie du mit Deiner unbeschwerten...
  • mein kleiner Schatz... Beitrag #1
heide62

heide62

...du fehlst mir so sehr, aber ganz besonders vermisst dich Ratz. Keiner da, der ihn so zum Spiel animieren kann wie du mit Deiner unbeschwerten, lebensfrohen Art.

Habe unsere Geschichte mal zusammengefasst, musste aber immer wieder weinen.

Es tut so weh!

Thema:

mein kleiner Schatz...

mein kleiner Schatz... - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten