Ich mag aber kein Wasser!!
Früh am Morgen...
"Hey, Fibiosa! Wach auf!", flüsterte Allug.
"Was?",gähnte Fibiosa,"schon Morgen?"
Fibiosa packte ihre Decke wieder zum Kissenund das andere Kissen packte sie ein. Allug endeckte und sagt zu Fibiosa:" Hier ist ein Fluss! Ich geh erst trinken und dann baden!! Kommst du mit Fibiosa?" "Ähm, Allug? Ich bin eine Katze. Katzen mögen kein Wasser am Körper!" "Aber trinken tuhst du es , oder?" fragte Allug. "Ja schon", sagt sie,"ich geh aber nur mit um was zutrinken!" "Mach das, ich geh baden

" Lächte Allug und rannte zum Fluss. Fibiosa war schneller , und trinkte zuerst schnell , soviel wie sie konnte. Dann trinkte Allug und ging dann ins Wasser.
Etwas später (10 Minuten) war Allug mit dem Baden fertig und ...
"Hey Fibiosa! Hilf mir mal raus!" Fibiosa stand auf und zog ihn erst aber stadessen zog Allug, Fibiosa ins Wasser hinein.
"MMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!"
Doch Fibiosa beruhigte sich wieder. "Das Wasser ist doch gar nicht so schlimm! Fibiosa hat's geschafft *.* ",schreite Allug. "Aber das Wasser ist kalt!" flüsterte Fibiosa. "Na dann, bade erst mal" sagt Allug und tauchte um ein Fisch zufinden. Fibiosa badete und als Allug auftauchte war sie schon fertig. Allug hatte 2 Fische gefangen. Einen für sich und ein ein Fisch für Fibiosa. "Aber das weist du , oder was? Danke!" Allug wurf den Fisch zu Fibiosa. Allug sagt:"Bitte!".
"Nun. Ich bin froh das wir noch Zeit haben!" sagt der König." "A-a-ber Herr König! D-d-die Zeit, e-e-es sind nur n-n-noch 2 T-t-tage!"
"Das ist mir egal! Ich will die 2 Tage ausruhen und meine Kräfte zu mir lassen!!!", schreite der König. "Na gut , Herr König! Ich werde bei ihnen bleiben!" sagte ein stolzer Ritter. "Danke, Franz." bedankte sich der König.
Fortsetzung Folgt........
Endlich konnte ich das dritte Kapitel weiterschreiben
Ich hoffe es hat euch so gefallen und ich werde , wann ich Zeit habe die Geschichte noch fertig schreiben!! Bis die Ferien rum sind

LG:
Tabea-on