Erste Impfung

Diskutiere Erste Impfung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern hat Luna ihre erste Impfung bekommen und sie war so tapfer :) Ein kleines Miau konnte sie sich aber dann doch nicht verkneifen, aber ich...
  • Erste Impfung Beitrag #1
B

BLH-Luna

Gestern hat Luna ihre erste Impfung bekommen und sie war so tapfer :) Ein kleines Miau konnte sie sich aber dann doch nicht verkneifen, aber ich habe mit ihr gefühlt.

• Erste Impfung

Anzeige

Thema:

Erste Impfung

Erste Impfung - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten