Tag 10 in der (un)gewissheit mit Leeroy
Diskutiere Tag 10 in der (un)gewissheit mit Leeroy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hier bin ich wieder! Mir geht es mit jedem Tag schlechter. Mami gibt mir immer so grässliche Sachen ins Maul, die mag ich gar nicht. Ich...
-
-
Tag 10 in der (un)gewissheit mit Leeroy Beitrag #1
Hallo, hier bin ich wieder! Mir geht es mit jedem Tag schlechter. Mami gibt mir immer so grässliche Sachen ins Maul, die mag ich gar nicht. Ich wehre mich immer mit aller Kraft die ich noch habe aber es bringt am Ende doch nichts. Irgendwie hab ich hunger aber egal was mir Mami hinstellt, es riecht eklig und ich fresse am Ende ja doch nichts, na gut vllt leck ich ein paar mal drüber aber mehr dann auch schon nicht. Die meiste Zeit liege ich irgendwo zusammengerollt und schlafe, ab und zu gehe ich aufs klo aber das große Geschäft tut mir eigentlich immer weh, kommt eh nur sehr wenig raus aber der flüssige Stuhl brennt schon arg. Mami sitzt manchmal und weint. Sie sieht mich mit ihren großen Augen an und weint. Da denk ich mir immer was los ist, denn ich verstehe es nicht. Morgen fahren wir wieder zum Tierarzt.
-
Thema: