Tag 10 in der (un)gewissheit mit Leeroy

Diskutiere Tag 10 in der (un)gewissheit mit Leeroy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hier bin ich wieder! Mir geht es mit jedem Tag schlechter. Mami gibt mir immer so grässliche Sachen ins Maul, die mag ich gar nicht. Ich...
  • Tag 10 in der (un)gewissheit mit Leeroy Beitrag #1
MyCats-MyLove

MyCats-MyLove

Hallo, hier bin ich wieder! Mir geht es mit jedem Tag schlechter. Mami gibt mir immer so grässliche Sachen ins Maul, die mag ich gar nicht. Ich wehre mich immer mit aller Kraft die ich noch habe aber es bringt am Ende doch nichts. Irgendwie hab ich hunger aber egal was mir Mami hinstellt, es riecht eklig und ich fresse am Ende ja doch nichts, na gut vllt leck ich ein paar mal drüber aber mehr dann auch schon nicht. Die meiste Zeit liege ich irgendwo zusammengerollt und schlafe, ab und zu gehe ich aufs klo aber das große Geschäft tut mir eigentlich immer weh, kommt eh nur sehr wenig raus aber der flüssige Stuhl brennt schon arg. Mami sitzt manchmal und weint. Sie sieht mich mit ihren großen Augen an und weint. Da denk ich mir immer was los ist, denn ich verstehe es nicht. Morgen fahren wir wieder zum Tierarzt.

Thema:

Tag 10 in der (un)gewissheit mit Leeroy

Tag 10 in der (un)gewissheit mit Leeroy - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Tag 10 nach der Diagnose: Die letzten 10 Tage kann ich guten Gewissens mit einer turbulenten Achterbahnfahrt vergleichen: ein wildes Auf und Ab! Nachdem Mika gestern den...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Oben Unten