Endlich erlöst

Diskutiere Endlich erlöst im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute schreibe ich zum letzten mal. Mir geht es überhaupt nicht gut. Der Tierdoktor hat angerufen und er hat gesagt dass mami mit mir vorbei...
  • Endlich erlöst Beitrag #1
MyCats-MyLove

MyCats-MyLove

Heute schreibe ich zum letzten mal. Mir geht es überhaupt nicht gut. Der Tierdoktor hat angerufen und er hat gesagt dass mami mit mir vorbei kommen soll. Bevor mich mami in ein Handtuch wickelte und dann ins Auto trug hat sie fürchterlich geweint. Irgendwie hab ich schon gespürt was kommt. Dies war wohl meine letzte Nacht. Mein herzchen ist gerast und in Papis armen bin ich dann zum Tierdoktor gefahrn. Als wir dort ankamen wurden wir sogar vorgezogen. Eine Ärztin kam mit 2 Spritzen. Ich fürchtete mich aber Mami flüsterte mir voller Tränen beruhigend ins Ohr und kraulte mich. Als die erste Spritze kam und ich merkte dass ich dadurch so müde und träge wurde knurrte ich laut. Ich wollte das nicht. Dafür habe ich meine Venen verschossen sodass die zweite Spritze nicht gleich gegeben werden konnte, blöd bin ich ja nicht! Aber als ich merkte dass ich keine Schmerzen mehr hatte und meine Mami immer noch meinen Körper streichelt und mir gut zuredete und mir sagte ich soll gut über die Regenbogenbrücke kommen und mit Mona spielen, ging ich dann doch.

Auf wiedersehen wollt ich sagen und freue mich endlich keine Schmerzen mehr zu haben und mit meiner Schwester Mona spielen zu können!

• Endlich erlöst Beitrag #2
Unser herzlichstes Beileid.

• Endlich erlöst Beitrag #3

Thema:

Endlich erlöst

Endlich erlöst - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Die schwierigste aller Entscheidungen: Wann soll, wann muss ich den TA rufen, für die finale Spritze? War es das letzte, was mir meine Eltern im Leben beigebracht haben, als sie beide...
Schuldgefühle und offene Fragen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe bisher nie gedacht, einmal Mitglied in einem Katzenforum zu werden, aber die Ereignisse der letzten 2 Wochen...
130 Tage ohne Mama Stella: 130 Tage ohne meine Mama Stella Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin der Sohn von Stella und möchte mal berichten wie es mir und meiner Schwester...
Oben Unten