Mascha :)

Diskutiere Mascha :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist Mascha bei mir eingezogen. Der Tierarzt schätzt das sie ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Er ist sich nicht sicher da Mascha an einem Straßenrand...
  • Mascha :) Beitrag #1
xXMiauXx

xXMiauXx

Heute ist Mascha bei mir eingezogen. Der Tierarzt schätzt das sie ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Er ist sich nicht sicher da Mascha an einem Straßenrand aufgefunden wurde und niemand weiß woher sie kommt. Sie ist klein und zierlich und die süßeste Katze überhaupt :grin:

Ich halte euch auf dem laufenden :)

• Mascha :)

Anzeige

Thema:

Mascha :)

Mascha :) - Ähnliche Themen

Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten