Mr. Bingley's Beinchen

Diskutiere Mr. Bingley's Beinchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooooo... Es sind nun 10 Tage her, die Op verlief gut und Bingley' Bein sieht toll aus.. Leider muss er noch gute 1 1/2 Wochen in seinem Laufstall...
  • Mr. Bingley's Beinchen Beitrag #1
M

Main_Coon2012

Sooooo... Es sind nun 10 Tage her, die Op verlief gut und Bingley' Bein sieht toll aus.. Leider muss er noch gute 1 1/2 Wochen in seinem Laufstall bleiben.. Aber die Wunde ist gut verheilt und sein Fell wächst langsam nach...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 470
Thema:

Mr. Bingley's Beinchen

Mr. Bingley's Beinchen - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten