02.08.13

Diskutiere 02.08.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der erste Morgen in der neunen Umgebung Nachdem ich gestern noch scheu war, mich nur verkrochen habe und immer vor meinen neuen Besitzern weg...
  • 02.08.13 Beitrag #1
P

Pitci

Der erste Morgen in der neunen Umgebung
Nachdem ich gestern noch scheu war, mich nur verkrochen habe und immer vor meinen neuen Besitzern weg gerannt bin,
bin ich heute Morgen schon wieder ein richtiger kleiner Frechdachs.
Ich habe während Herrchen und Frauchen geschlafen haben die Fensterbänke entdeckt und in Beschlag genommen.
Ich renne wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung und denke ich habe mich schon gut eingelebt.
Gestern habe ich nur miaut wenn ich angesprochen wurde, hinter dem Schreibtisch von Herrchen gibt es eine tolle,
kleine Ecke, in die habe ich mich den ganzen Nachmittag versteckt. Frauchen und Herrchen wollten mich erstmal in Ruhe
lassen, damit ich mich nach der anstrengenden Fahrt vom Tierheim in die neue Wohnung erholen kann, das wollte ich aber nicht.
Wenn die mich angesprochen haben kam ich aus meinem Versteck, da sind so schön viel Kabel. Als ich ein Weilchen mit Frauchen
gekuschelt und gespielt habe, haben die echt mein Versteck zu gemacht, so eine Frechheit. Jetzt muss ich mir ein anderes
Versteck suchen, das sollte aber nicht schwer werden, unter dem Bett habe ich schon eine Menge Platz gefunden.
Ich habe mich auch gestern schon mit ins Bett gelegt und wurde bekuschelt, das fand ich toll, ich konnte gar nicht mehr aufhören
zu schnurren. Ich habe Frauchen gestern auch einen Liebes-biss in den Ellenbogen verpasst, die hat nicht mal gezuckt.
Bis jetzt habe ich alles gefunden, mein trinken und essen stehen dort wo ich ungefähr schon 500 mal lang geflitzt bin und meine
Toilette ist, wie es sich gehört, im Badezimmer, habe ich auch gleich gefunden. Die Küche finde ich etwas langweilig aber sonst
scheint es hier nicht schlecht zu sein, es gibt viele kleine Schlupfwinkel, Teddys und auch ein Paar Spielsachen.
Nur das Katzengras ist noch nicht zu sehen, sieht aus als würde Frauchen da nur Sägespäne gießen.
Heute Morgen habe ich versucht Frauchen zu wecken, da muss ich mir noch was einfallen lassen, die wird nicht wach wenn ich
im Flur stehe und mauze. Na ja, das war es erstmal von mir, ich will jetzt noch mal auf die Fensterbank im Schlafzimmer, ich glaub
das ist ein toller Platz, da kann ich so toll nach draußen gucken.

• 02.08.13

Anzeige

Thema:

02.08.13

02.08.13 - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten