Cleo und Manji

Diskutiere Cleo und Manji im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; "Ich glaube, mein Frauchen ist übergeschnappt, gestern ist sie weggefahren und als sie wieder kam stank sie entsetzlich nach einer anderen...
  • Cleo und Manji Beitrag #1
C

...Cleo...

"Ich glaube, mein Frauchen ist übergeschnappt, gestern ist sie weggefahren und als sie wieder kam stank sie entsetzlich nach einer anderen Katze...bäh!!! Meine Nase täuscht mich nicht und meine Augen schon gar nicht. Da hat die doch allen ernstes eine fremde Katze mit gebracht - hier her! In MEINE Wohnung. Pfff, ich kann diese Unverschämtheit noch gar nicht fassen. Naja, ich muss zugeben, irgendwie riecht die Katze ja schon interessant und ich bin doch ein bisschen neugierig, aber nur ein bisschen und das werd ich Frauchen mal ganz sicher nicht zeigen! Ich beschnupper die fremden Sachen nur, wenn Sie es nicht sieht! Haha, nicht das sie sich noch was drauf einbildet!
Letzte Nacht besaß die neue Katze dann auch noch die Dreistigkeit zu MIR ins Wohnzimmer zu Latschen und sich auf MEINEN Kratzbaum zu setzten :shock: Diese Unverfrorenheit konnte ich natürlich nicht dulden und ich hab die mal richtig angeknurrt, das das die nichtmal gestört! Glaubt man den sowas?!
Also ich bin schockiert und werde wohl mal ein ernstes Wörtchen mit Frauchen reden müssen... Ui, sie hat mir gerade Futter hingestellt, Fraaaaauchen, ich komme!!! Kann ja auch danach noch mit ihr reden.."

"Das ist alles so anders hier... Ich muss mal von vorne anfangen: Gestern kam eine Frau zu uns nach Hause, hat sich mit meinem Frauchen unterhalten und mich dann gestreichelt.. Wie nett von ihr! *schnurr* außerdem hatte sie leckerlies mit. Aber dann haben die mich einfach in eine Kiste gepackt, das war die Tierarzt Kiste, hab ich gleich gemerkt und erstmal gejammert damit die gleich wissen das ich da nicht hinwill!!!
Dann sind wir Auto gefahren und irgendwann waren wir da, aber weit und breit kein Tierarzt in Sicht, also hab ich die Nase mal aus der Kiste gehalten und... Bäääh, wieso stinkt das hier so? Ach darum, da sitzt eine andere Katze, kenn ich nicht, Hmm egal... Und was ist das?! Ihgitt, die stinken ja noch mehr! Außerdem sehen sie komisch aus. Das sind keine Katzen soviel steht fest. Aber das sind auch keine Hunde, Hunde sind groß das weiß ich weil es zu Hause auch einen gibt. Die da sind kleiner als ich! Komisch.. Die fauch ich erstmal an damit die wissen wie der Hase läuft! Äh, die Frau die mich gestreichelt hat ist auch noch da, die sagt was zu den "nicht-Katze-aber-auch-nicht-Hund-Wesen" (im weiteren NKAANHW) und macht die Tür zu so das die weg sind. Juhu, dann kann ich ja aussteigen. Ich maunz die jetzt mal an, die soll mich wieder streicheln und mir leckerlies geben... Ui, das klappt ja direkt, versteht die mich etwa? Nein unmöglich, Menschen verstehen keine Katzen, schon oft probiert, egal was man denen sagt, sie verstehen es nie! Oh eine Fensterbank. *hopp* ja, von hier kann ich den Raum gut sehen! Irgendwann geht die Frau, lässt aber die Tür auf. Denkt die ich Lauf ihr hinterher oder was?! Hmm die ist aber lange weg, ist schon dunkel draußen, ich höre sie... Na gut dann geh ich gucken wo die ist... Ah da! Hey du, ich hab dich gefu... Ihhhh da kommen schon wieder die NKAANHW!! Schnell zurück auf die Fensterbank! Ich geh einfach nochmal wenn alle schlafen... Das dauert aber lange... Schlafen die endlich? Ich glaub schon, dann geh ich mal los.. Huch, da sitzt die andere Katze, hallo?! Ist das dein Kratzbaum? Kann ich da mal draufklettern?! Hmm jetzt knurrt die! Tzz juckt mich nicht ich klettern trotzdem drauf! ätsch! Ah, da kommt der Frau-Mensch von vorhin und nimmt mich mit ins Bett. Jaaa ich sollte schlafen, war ein anstrengender Tag.
Vielleicht guck ich mich morgen nochmal um, mal sehen.

Thema:

Cleo und Manji

Cleo und Manji - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten