Giardien sind besiegt!!

Diskutiere Giardien sind besiegt!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huuuraahh!! Spartrix und Putzorgien sei dank haben wir die Giardien geschafft!! Wir hatten vor 10 Tagen ein negatives Ergebnis.Der Kot...
  • Giardien sind besiegt!! Beitrag #1
B

Blackbastet

Huuuraahh!!

Spartrix und Putzorgien sei dank haben wir die Giardien geschafft!!
Wir hatten vor 10 Tagen ein negatives Ergebnis.Der Kot normalisiert sich auch zusehends und den Jungs gehts viel besser.
Noch eine Gabe Bene Bac heute,ansonsten mehr sporadisch die anderen Päppel-Mittelchen wie Lysin,Esther C,MSM.. werd ich dann ausschleichen.Bis auf Taurin und Kokosöl.

Thema:

Giardien sind besiegt!!

Giardien sind besiegt!! - Ähnliche Themen

Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Giardien Chaos....Metro Spartrix Durchfall & Co: Hallo, am 18.08. wurde uns nach einem Labortest (Kot Sammelprobe über 3 Tage) von unserem TA mitgeteilt, dass unser kleiner Snow Bengal Kater...
immer wieder Durchfall...: Hallo. Ich habe 2 junge Katzen (fast 6 Monate), keine Freigänger. Beide hatten im sehr jungem Alter Giardien (6 & 8 Wochen). Die Behandlung...
Oben Unten