26.08.2013 Wie eine Katze den Alltag auf den Kopf stellen kann! Beitrag #1 xXMiauXx Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Katze wohnt nun schon einige Wochen bei mir und ich hätte nie gedacht das sie meinen Alltag so dermaßen auf den Kopf stellen würde! Aber es ist herrlich Wobei ich auch anmerken muss das es ziemlich viel Verantwortung mit sich bringt eine Katze zu haben, was ich anfangs auch nie gedacht hätte. Ich dachte immer man hat eine Katze und das wars. Da hab ich wohl falsch gedacht. Mein ganzer Tag dreht sich um Zoey. Ich stehe auf und fütter sie erstmal. Dann wird gespielt und dann ab auf die Arbeit. Wenn ich wieder zuhause bin wird erstmal gekuschelt. Und am Abend wieder gefüttert. Ausserdem schaue ich immer das ich regelmäßig zuhause bin, damit sie ja nicht zulange alleine ist Ich liebe meinen Alltag mit ihr und könnte ihn mir ohne sie garnicht mehr vorstellen <3 Anhänge IMG_6313.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 528
Meine kleine Katze wohnt nun schon einige Wochen bei mir und ich hätte nie gedacht das sie meinen Alltag so dermaßen auf den Kopf stellen würde! Aber es ist herrlich Wobei ich auch anmerken muss das es ziemlich viel Verantwortung mit sich bringt eine Katze zu haben, was ich anfangs auch nie gedacht hätte. Ich dachte immer man hat eine Katze und das wars. Da hab ich wohl falsch gedacht. Mein ganzer Tag dreht sich um Zoey. Ich stehe auf und fütter sie erstmal. Dann wird gespielt und dann ab auf die Arbeit. Wenn ich wieder zuhause bin wird erstmal gekuschelt. Und am Abend wieder gefüttert. Ausserdem schaue ich immer das ich regelmäßig zuhause bin, damit sie ja nicht zulange alleine ist Ich liebe meinen Alltag mit ihr und könnte ihn mir ohne sie garnicht mehr vorstellen <3
26.08.2013 Wie eine Katze den Alltag auf den Kopf stellen kann! Anzeige Schau mal hier:Wie eine Katze den Alltag auf den Kopf stellen kann! .