Hallo Tsuki,
(ja ich weiß mein Tagebuch so zu nennen mag albern sein, aber ich vermisse den kleinen Schatz so dermaßen. )
seit deinem Tod ist nun ein ganzer Monat vergangen und ich frage mich inzwischen, ob es wirklich immer so gut ist zu versuchen stark zu bleiben.
Wie du sicher schon weißt hat deine Oma jetzt auch wieder junge bekommen und eines von ihnen wird sich evtl bald auf den Weg zu dir und deiner Mama machen.
Eine Bekannte von mir hat bereits bei ihren Freunden nachgefragt was wir noch tun können, da der kleine Racker nichts Fressen will/kann.
Aber bis jetzt keine Antwort.
Ich hoffe sehr das der kleine Schatz es schaffen wird und ich ihn nächstes Jahr sehen kann. Denn auch wenn ich hunderte von Kilometern entfernt bin, baue ich doch sehr leicht eine Beziehung zu den kleinen Babies auf die Papa mir ab und an auf Fotos und in der Cam zeigt.
Auch er hat schon ein paar Tränen vergossen, weil er die Befürchtung hat, das dieser kleine Spatz es nicht schaffen wird.
Aber ich hoffe das er den Willen hat durchzuhalten.
Ich liebe Katzen wirklich über alles und ich habe mir geschworen das im nächsten Jahr Yuki dann endlich kastriert wird, damit nicht noch mehr kleine Babies zur Welt kommen und dann sterben, weil sie evtl zu schwach sind oder Krank geworden sind.