Der zweite Abend

Diskutiere Der zweite Abend im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...und die beiden harren immer noch unter der Couch aus. Die Näpfe sind voll-seit heut morgen und bleiben einfach unberührt. Ich hab so Angst um...
  • Der zweite Abend Beitrag #1
L

Leeena

...und die beiden harren immer noch unter der Couch aus.
Die Näpfe sind voll-seit heut morgen und bleiben einfach unberührt.
Ich hab so Angst um die beiden. Die hungern weil sie so Angst vor mir und der neuen Umgebung haben...
Hoffentlich fassen sie schnell vertrauen, damit sie sich endlich den Bauch vollschlagen können.

• Der zweite Abend Beitrag #2
Mach mal frische Futter rein, schieb es unter die Couch und geh noch ne Stunde spazieren ;-)

• Der zweite Abend Beitrag #3
Sitze jetzt im Schlafzimmer, wird ja langsam dunkel, da kommen sie ja rausgekrochen...
in 2 Std gehe ich nochmal hin, auffüllen :) dann können sie sich wenigstens über Nacht den Bauch vollschlagen!

• Der zweite Abend Beitrag #4
Ist doch gut, dass sie nachts fressen, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Den Rest holen sie in den nächsten Tagen nach.
Wünsche eine entspannte Nacht euch allen ;-).

• Der zweite Abend Beitrag #5
Mein Schwiegervater rief grad an

Er:Sind die Katzen schon unter dem Sofa raus?
Ich:Nein, die haben noch Angst.
Er:Dann komm ich morgen und hol die da raus! Ich will die sehen!

Dümmer gehts nicht oder?

Thema:

Der zweite Abend

Der zweite Abend - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten