22.09.2013 Der zweite Abend Beitrag #1 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 ...und die beiden harren immer noch unter der Couch aus. Die Näpfe sind voll-seit heut morgen und bleiben einfach unberührt. Ich hab so Angst um die beiden. Die hungern weil sie so Angst vor mir und der neuen Umgebung haben... Hoffentlich fassen sie schnell vertrauen, damit sie sich endlich den Bauch vollschlagen können.
...und die beiden harren immer noch unter der Couch aus. Die Näpfe sind voll-seit heut morgen und bleiben einfach unberührt. Ich hab so Angst um die beiden. Die hungern weil sie so Angst vor mir und der neuen Umgebung haben... Hoffentlich fassen sie schnell vertrauen, damit sie sich endlich den Bauch vollschlagen können.
22.09.2013 Der zweite Abend Beitrag #2 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Mach mal frische Futter rein, schieb es unter die Couch und geh noch ne Stunde spazieren ;-)
22.09.2013 Der zweite Abend Beitrag #3 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Sitze jetzt im Schlafzimmer, wird ja langsam dunkel, da kommen sie ja rausgekrochen... in 2 Std gehe ich nochmal hin, auffüllen dann können sie sich wenigstens über Nacht den Bauch vollschlagen!
Sitze jetzt im Schlafzimmer, wird ja langsam dunkel, da kommen sie ja rausgekrochen... in 2 Std gehe ich nochmal hin, auffüllen dann können sie sich wenigstens über Nacht den Bauch vollschlagen!
22.09.2013 Der zweite Abend Beitrag #4 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Ist doch gut, dass sie nachts fressen, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Den Rest holen sie in den nächsten Tagen nach. Wünsche eine entspannte Nacht euch allen ;-).
Ist doch gut, dass sie nachts fressen, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Den Rest holen sie in den nächsten Tagen nach. Wünsche eine entspannte Nacht euch allen ;-).
22.09.2013 Der zweite Abend Beitrag #5 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Mein Schwiegervater rief grad an Er:Sind die Katzen schon unter dem Sofa raus? Ich:Nein, die haben noch Angst. Erann komm ich morgen und hol die da raus! Ich will die sehen! Dümmer gehts nicht oder?
Mein Schwiegervater rief grad an Er:Sind die Katzen schon unter dem Sofa raus? Ich:Nein, die haben noch Angst. Erann komm ich morgen und hol die da raus! Ich will die sehen! Dümmer gehts nicht oder?