23.09.2013

Diskutiere 23.09.2013 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleines Erfolgserlebnis-sie sind zum fressen auch schon bei Tageslicht rausgekommen, als wir auf der Arbeit waren. Habe jetzt in meiner...
  • 23.09.2013 Beitrag #1
L

Leeena

Kleines Erfolgserlebnis-sie sind zum fressen auch schon bei Tageslicht rausgekommen, als wir auf der Arbeit waren.
Habe jetzt in meiner Mittagspause fleißig mit Ihnen gesprochen, damit meine Stimme bald auch nicht mehr bedrohlich wirkt und habe ihnen 2 Leckerchen unter die Couch geschubst-mir wurde auch direkt mit einem Fauchen gedankt.

Gut gut-lass ich euch weitere 2 Tage in Ruhe als wärd ihr nicht da :roll: auch wenn es bedeutet weiterhin in die Luft zu sprechen weil ich euch nicht sehen kann :-(

• 23.09.2013

Anzeige

• 23.09.2013 Beitrag #2
Du hast gar keine Katzen :mrgreen:.
Ich finde, dass hört sich toll an. Sie müssen jetzt so viel verarbeiten, da ist das Verhalten ganz normal.
Meist gibt die Dämmerung Sicherheit.
Abends mal nur ne kleine Lampe an, TV an, ab auf die Couch und schauen, ob sie sich blicken lassen.
*malgeduldrüberschieb*;-)

Thema:

23.09.2013

23.09.2013 - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten