Mein geliebter Peddy

Diskutiere Mein geliebter Peddy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 23.09.13 um 17.30 mußte ich meinen größten Goldschatz, mein über alles geliebtes, innig und tief geliebtes Katerchen Peddy an Gott zurückgeben...
  • Mein geliebter Peddy Beitrag #1
M

Murly

Am 23.09.13 um 17.30 mußte ich meinen größten Goldschatz, mein über alles geliebtes, innig und tief geliebtes Katerchen Peddy an Gott zurückgeben.

Vom Verstand her weiß ich, dass er alt war und dazu noch sehr krank und das es eine Gnade ist, Tieren Leiden zu ersparen.

Aber mein Herz ist sehr sehr traurig, weine rund um die Uhr. Wenn ich in die leere Wohnung komme, könnte ich durchdrehen.

Ich richte frisches Wasser für ihn, sein Essen steht da, ich lege seine Deckchen zurecht, ich kann nicht anders, es ist wie ein Zwang, es zu tun.

In der Nacht kann ich kaum schlafen, weil ich seine Nähe und seine Wärme vermisse. Ich vermisse auch, in sein zärtliches weiches Gesichtchen und seine wunderschönen grünen Augen blicken zu dürfen.

Ich habe 11 Monate mit ihm gekämpft, bin jede Woche zum Tierarzt, ich hätte alles für ihn getan, aber seit zwei Wochen haben seine Kräfte nachgelassen und jetzt hat er 5 Tage fast nichts mehr gegessen und getrunken.

Ich habe zu ihm gesagt: "Peddy, mein Liebling, ich lasse Dich nicht mehr leiden, nur weil ich dich noch halten möchte, ich lasse dich gehen. Das ist mein letzter Liebesdienst, das Letzte, was ich für dich tun kann, bevor du noch mehr leiden mußt."

Es war für ihn richtig, doch jetzt sitze ich hier und leide und weine und weine.

16 Jahre und 2 Monate waren wir zusammen. Er hat mir so viel geholfen in meinem Leben, auch mit meinen Depressionen fertig zu werden. Er war immer für mich da, war mal Clown und hat mich zum lachen gebracht, dann wieder zärtlicher Tröster.

Es ist eine Liebe, die gewachsen ist über all die Jahre, so tief und innig. Er war für mich ein ganz ganz besonderes Katerchen.

Lieben und Leiden gehören zusammen.

Ich leide unendlich, nicht mehr mit ihm leben zu dürfen, aber ich bin auch dankbar, diese wunderbare Katerliebe mit ihm erleben zu dürfen.

Machs gut mein Liebling, irgendwann sehen wir uns wieder, Du wirst mich auf der Regenbogenbrücke abholen zusammen mit unserer Trixi.

In verzweifelter inniger Liebe

Dein Frauchen

Thema:

Mein geliebter Peddy

Mein geliebter Peddy - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten