Mein erster Tag

Diskutiere Mein erster Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hier im Katzen Forum gestaltet sich als schwierig für mich. Ich finde mich schlecht zurecht, kann kein Album hochladen und hätte eine Einführung...
  • Mein erster Tag Beitrag #1
L

Lucky2002

hier im Katzen Forum gestaltet sich als schwierig für mich. Ich finde mich schlecht zurecht, kann kein Album hochladen und hätte eine Einführung gut gefunden. Leider bin ich nicht so gut in Computerfragen. Mein Mann macht sich lustig und sagt:"Das Problem sitzt vor dem Computer" und er hat Recht. Ich hoffe nur, dass dieser Eintrag von mir wiedergefunden wird.

Thema:

Mein erster Tag

Mein erster Tag - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten